Liebe Kolleg/innen,

bitte unterschreiben Sie diese Petition. Es ist dringend! Dieser Fall muss vor den BGH; die Frist läuft in wenigen Tagen aus!

Hier (einfach Name und Mailadresse eingeben, fertig!)

http://www.ipetitions.com/petition/Schutz_vor_Genitalverstuemmelung/

MEMO:
Es geht um nach wie vor existierende Steinzeitmethoden, deren Bestialität ohne Worte ist! Anders mag ich das nimmer bezeichnen. Und dieses kleine Mädchen darf nicht verstümmelt werden. Ein allgemeines Stoppschild sollte ohnehin dringend aufgestellt werden.

Ist es nicht unvorstellbar, dass es deutsche Ärzt/innen gibt, die hier mitspielen und wissentlich schweigen, obwohl es – wie in einem anderen Fall – klar ist, dass Mädchen „Nummer 3 oder 4“ einer Familie, in der die anderen bereits „in die Ferien“ ins Heimatland geschickt wurden, allesamt längst verstümmelt sind?

Soviel zum Thema „Eid des Hippokrates“…

Weitere Hintergrund-Infos: hier unsere gemeinsame Pressmitteilung zum 6.2., dem Tag gegen Genitalverstümmelung an kleinen Mädchen:
http://www.lobby-fuer-menschenrechte.de/Task_Force.php

Und hier der gemeinsame Protest gegen die Verteiler von deutschen Entwicklungshilfe-Geldern; Steuergelder die nach wie vor NICHT an die Einhaltung von Menschenrechten gebunden werden.
Ein Skandal!
Deutsche, die weibliche Patenkinder haben, werden noch nicht einmal darüber informiert, dass ihr Patenkind mit höchster Wahrscheinlichkeit verstümmelt werden wird.
Nicht zu fassen, diese Steinzeitansichten, aber wahr:
http://www.lobby-fuer-menschenrechte.de/Task_Force_Entwicklungshilfe.php

Bitte unterschreibt!
Und bitte diesen Aufruf weiterleiten.

Menschenrechte sind universal und unveräußerlich, Diese kleinen Mädchen sind auch Menschen! Und diese Steinzeitmethoden haben mit „Kultur“ gar nichts zu tun, sondern mit Tortur.

LG Monika Gerstendörfer (richtig wütend)