Ich leide seit 1998 (da erst wurde die Diagnose einer dissoziativen Identitätsstörung festgestellt) an dieser Erkrankung.
Nach 9 Jahren einer guten Psychotherapie musste ich zur weiteren Betreuung einen Dipl. Psychologen haben.

14 Monate hat diese Betreuung bei einem Dipl. Psychologen gedauert, ich war so 3 x die Woche mit ihm in der Sauna, ich sollte in meinen Körper finden, bezahlte für seine Familie Unterhalt und Mietsgeld 3 Monate lang, er missbrauchte mich 5 Monate sexuell, natürlich alles im Zeichen der Liebe. Ich habe diesen Dipl. Psychologen durch ein von mir aufgesetzte Zeitungsannanoce  gefunden, ich schöpfte keinerlei Verdacht, zudem war er noch Küster in der EMK Kirchengeimeinde.

Dieser Hunger nach Liebe hat mir das Kreuz völlig zerbrochen

Zeugen wurden nach der Strafanzeige vernommen, die bezeugten, wie mir Herr Dipl.Psychologe Herr A. die Brüste massierte,etc. Andere wichtige Zeugen wurden nicht mehr vernommen, da ich per se auf Grund meiner Erkrankung als unglaubwürdig dastehe. Mitlerweile bin ich beim Klageerzwinngsverfahren, nichts hatte bisher in diesem Verfahren mit Objektivität zu tun. Dieser Behördenwillkür ausgesetzt zu sein, weil man ja alles im Zivilrecht klären kann, ist an jedem Tag ein Alptraum.

Mittlerweile bin ich mit 47 Jahren 100 %erwerbsunfähig, in Pflegestufe 1, immerhin eine kleine Anerkennung.
Und dieser Psychologe kann weitermachen, es hat keinerlei Folgen.

Die Begründung der Staatsanwaltschaft

Herrn A. konnte kein Anstellungsbetrug nachgewiesen werden (er gab sich als Therapeut aus, auch in Anwesenheit meiner Psychologen), war aber nur in Ausbildung ohne Supervision, hatte leitende Stellung in der Kinder ud Jugendhilfe, Küster in der EMK Gemeinde Köln,…..

Herr A. bestreitet die Vorwürfe, und man bedenke ein Therapeut darf mit seinen Patienten in die Sauna gehen und auf dem nackten Schoß sitzen, weil alles im Zeichen der Liebe gechehen ist.

An den ersten Rechtsanwalt an den ich geraten war, der sagte mir doch in Anwesenheit meiner Traumatherapeutin, ja, da haben sie Pech gehabt, sie waren einem Heiratsschwindler auferlegen.
Daraufhin sind wir sofort gegangen.

Ich habe einen sehr, sehr guten Opferanwalt gefunden in Köln Herrn Rechtsanwalt Pflüger, der ein reiner Opferanwalt ist und bis heute für unsere Rechte kämpft! Gott segne ihn.
Ich habe das Gefühl, weder ein Staatsanwalt hat sich jemals mit einer dissoziativen Identitätsstörung beschäftigt, noch besteht überhaupt ein Interesse daran.

Ob ich jemals einem Opfer noch einmal raten kann, zeige Deinen missbrauchenden Psychologen an, das weiss ich nicht, denn man muss aufpassen, das man sich nicht suizidiert auf all diesen Wegen.

Ich habe diesen Psychologen idealisiert, ihn auch noch anderen Frauen empfohlen, mich umgibt allertiefste Scham, als ich nämlich das Spiel durchschaut hatte, war es zu spät!

Wen stört es?

In meinen Gästebucheintragungen finde ich oft, vergebe, dann wird Dein Leben frei für neues.
Dies ist ein langer und mühsamer Weg, und wenn ich mir nur ansatzweise vorstelle, das erneut ein Opfer oder Überlebender an diesen Psychologen gerät, wird es mir nur schlecht.

Danke für Euren Einsatz hier, ohne all die Stimmen hier, würden Opfer weiterhin still leiden, denn wen kümmert das?????
Euch allen an jedem Tag Kraft und Mut, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wie gerne wird uns Rache unterstellt, die Palette ist wohl unendlich lang.

Licht und LIebe aus tiefstem Herzen
Christina mit Ihren Seelchen

www.psychologen-missbrauch.de.