Am 3.07.2010 wurde zum wiederholten Male der Film “ In Gottes Namen „ im hr Fernsehn der Sendereihe „Die 10 Gebote“ von Catherina Gilles ausgestrahlt.
Der Film erzählt in kurzen Abschnitten den Leidensweg meiner Schwester. Im Film heißt sie Anna. Ich heiße im Film Karin und es gibt einzelne Szenen mit mir und meiner Schwester.
Nach Sendung des Filmes im Oktober 2009 erschien eine anonyme Anzeige bei der Kripo in Giessen. Meine Schwester und ich wurden als ZeugInnen vernommen. Ich sagte  fünf Stunden bei der Kripo aus. Die Ermittlungen wurden leider auf Grund der Verjährungsfristen eingestellt. Meine Eltern, zu denen ich seit Jahren keinen Kontakt mehr habe, haben ihr Haus verkauft und sind an einen unbekannten Ort verzogen. Wer den Film sehen möchte, kann das über den Sender im Netz tun. Vorsicht! der Film kann triggern.
Danke fürs Lesen
Heike