Ich bin nicht mehr in der Lage zu schreiben, obwohl mein Kopf zu platzen droht. Ich bin am abschmieren wegen der ganzen Dinge und muss sehen, dass ich stabil bleibe. Ich habe ständig Stress wegen der Begutachtung, meine Vergangenheit und vor allen Dingen mit meinen Mann, der mir das alles auf den Hals geschickt hat.
Bindungsstörung, sichere Bindung, unsichere Bindung…bla bla bla. Ich habe Angst vor dem Gutachten, denn ich ahne, was darin stehen wird. Der Gutachter hat mich Dinge gefragt, die nicht in den Akten stehen. Ich konnte mich nicht verstellen. Er weiß alles…

Identifikation mit dem Aggressor ! Das sagt Ihnen was, nicht wahr.
Ich komme nicht raus aus dem Sumpf.
Es ist mein Mann, der mir das Leben täglich zur Hölle macht – mein Stiefvater hat einen „Nachfolger“.
Mein Therapeut weiß das und er sagt, dass ich mich trennen muss…. aber das geht nicht. Da sind die Kinder, vor allen die Kleine… BINDUNG!

Ich lebe in der Hölle und komme nicht raus. Ich lasse alles mit mir machen, weil ich mein Kind nicht verlieren will. Mein Kind soll nicht leiden. Sie nehmen es mir weg, wenn ich mich trennen würde, weil… PTBS, Projektionen, Rückfallgefahr u.a.
Ich habe keine Chance mehr. Wenn ich nicht das mache, was mein Mann will droht er mir mit dem Jugendamt. So sieht die Realität aus, durch Missbrauch in der Familie.

MIR GLAUBT DOCH NIEMAND VON DEM AMT AUFGRUND MEINER BEKANNTEN BIOGRAPHIE! ICH BIN DOCH FÜR DIE VERRÜCKT!

Gaby Müller