Die Gutachterlüge
— oder—
Dieses Salz aus den Augen brennt sich in meine Lippen
aber
dort
schmecke ich braune Erinnerung.
“Sie müssen nicht ins Detail gehen”sagte der Gutachter.Ich wollte aber—ich wollte sagen,warum ich noch leide und unter was.
An diesem Tag machte der Gutachter sechs Gutachten—für mich hatte er zwanzig Minuten—nein,da konnte ich nicht ins Detail gehen.Das Gutachten fertigte er aus einer Abschrift,die viele Jahre alt ist.Ein eigenes Bild,nein, ein eigenes Bild hat er sich nicht gemacht.Ich denke ständig daran was ich ihm sagen wollte,warum ich mich so schrecklich fühle.Ich berichtete von meiner erneuten Anzeige,aber das Amt hatte sie nicht mitgeschickt.
In dieser Anzeige berichte ich,wie mein Erzeuger oft mit mir in den Wald ging.Der Weg schien nicht zu enden und ich höre noch—wie er sagt—”erzähl der Oma nichts,ich mach sie tot”.Ich wollte nicht dass Oma tot ist.
Wenn wir weit genug gegangen waren,setzte er sich in die Hocke und erledigte sein großes Geschäft.Danach setzte er sich genau daneben und ich musste sein großes Geschäft zu mir nehmen.Ich sollte schmecken was er gegessen hatte und es ging so schwer in mich hinein.

Ich weiß nicht mehr wie Zucker,Salz,Schokolade oder Nüsse schmecken.Ich schmecke noch immer sein großes Geschäft.Das wollte ich dem Gutachter sagen,aber zwanzig Minuten reichen nicht.Später las ich das Gutachten—er hatte in der kurzen Zeit meine Reflexe kontrolliert und in dem Gutachten beschrieben,aber er hat mich nie berührt.

Auch vom kalten Loch wollte ich berichten.In diesem Loch sass ich ohne Wasser und trank mich.
Ich habe meine Empfindungen in einem Film zum Ausdruck gebracht,weil reden nicht immer geht.Ich glaube jetzt kann ich es hier lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=fTzpZNZYWXI
Die Bestie Mensch kennt keine Grenzen

Ich darf es hier lassen und kämpfe weiter—was denn sonst ? Sascha