Der Film von Christoph Röhl läuft auf dem diesjährigen Münchener Dokfest. Nach der Vorführung wird es eine Podiumsdikussion geben mit Christoph Röhl, Christian Füller (taz Journalist u. Autor von „Sündenfall“) und Professor Martinius.

Am Montag, den 19. Mai um 20:15 Uhr wird es eine Premiere in Berlin geben, und zwar im Babylon Kino an der Volksbühne. Anschließend daran, wird es in dem Kleinen Saal eine Kínoauswertung geben. Wahrscheinlich aber nur für eine Woche. Dieser Termin wird in den nächsten Tagen bestätigt.

Am Freitag, den 20. Mai findet eine Kinopremiere im Kino Brennessel, Hemsbach, statt. Danach wird es weitere Vorführung im normalen Kinoprogram geben.

Am Donnerstag, den 19. Mai gibt es eine Vorführung bei Imaginata in Jena

Am Di, den 24. Mai um 22.25 Uhr wird der Film bei 3Sat um 22:25 Uhr gesendet.

Ende Mai wird der Film auch im Kino Brennessel in Hemsbach laufen (noch in der Planung).

Es wird bald eine Webseite zu dem Film geben. Bis dahin wird auf die eigene Webseite von Christoph Röhl verwiesen, wo es schon Informationen zu dem Film gibt.