Am Donnerstag, 14. Juli 011, ab ca. 9:00 Uhr werben wir den ganzen Tag um UnterstützerINNEN für unser Volksbegehren (www.kirchen-privilegien.at).
Am Stock-im-Eisen Platz am Rande des Wiener Stephansplatzes steht unser Info-Stand, wo auch ich den ganzen Tag anwesend sein werde.
Wie die Sage erzählt, soll der Teufel selbst, den Stamm in Eisen gelegt haben … und zahlreiche Wandergesellen haben ihre Nägel auf der Walz dort eingeschlagen.
Bitte besuchen uns dort und informieren Sie sich über das Volksbegehren gegen Kirchenprivilegien, für das wir noch dringend UnterstützerINNEN brauchen!
Dieser Infostand wird Auftakt einer „Walz“ sein, der uns durch alle Bundesländer Österreichs führen soll.
Lassen Sie uns dabei nicht im Stich.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie dabei helfen können.
info@kirchen-privilegien.at

Bis bald!
Sepp Rothwangl
Plattform Betroffen.at und kirchen-privilegien.at

PS:
Hier noch eine aktuelle OTS-Meldung über einen tragischen Vorfall an diesem Wochenende:
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20110710_OTS0019/missbrauchsvorwuerfe-in-der-rk-kirche-dramatische-wendung-opfer-ueberlebte-nur-knapp-selbstmordversuch