netzwerkB 17.09.2011

am 17. September 2011 hat netzwerkB vor der HEINRICH BÖLL STIFTUNG Flugblätter verteilt, an die Genossinen und Genossen der taz, zur Jahreshauptversammlung. Unser netzwerkB-Ball hat seine Premiere bestanden. Die Luft hat gehalten.

Mit einem Koffer, voll mit Ball, sind wir nach Berlin gereist. Im Foyer der HEINRICH BÖLL STIFTUNG durften wir ihn aufblasen. Für den großen Ball sei im Haus kein Platz mehr, unter den vielen Genossen, sagte man uns. Wir wurden vor die Tür geschickt. Das Wetter war auf unserer Seite, denn die Sonne meinte es gut mit uns.

Wir sprachen mit den Genossinnen und Genossen der taz über Verjährungsfristen aufheben und verwiesen diesbezüglich auf die netzwerkB-Demo am 22. September 2011 um 15:30 Uhr, auf dem Pariser Platz, wenn zur gleichen Zeit der Papst im Deutschen Bundestag spricht. Viele hörten uns zu und die meisten haben unsere Flugblätter auch entgegengenommen.

Später verteilten wir noch Flugblätter auf dem Pariser Platz, vor dem Brandenburger Tor. Ein Fernsehteam der ARD begleitete uns dabei.

Am 22. September 2011 um 15:30 Uhr werden wir wieder auf dem Pariser Platz vor dem Brandenburger Tor sein. Gegen Verjährung. Sind Sie dabei?

netzwerkB bittet um Unterstützung. Jetzt spenden unter:
www.netzwerkb.org/spenden

Dr. Marcella Becker, Norbert Denef, Susanne Schröder


netzwerkB – Netzwerk Betroffener von sexualisierter Gewalt e.V.
Norbert Denef, Vorsitzender

Telefon: +49 (0)4503 892782
Mobil: +49 (0)163 1625091
Fax: +49 (0)4503 892783
norbert.denef@netzwerkb.org
www.netzwerkB.org
http://twitter.com/#!/NorbertDenef

Fotos per Klick größer: