gewesen vom 12. Juni – 22. Juni 2012

Gestern habe ich meinen nahezu 11-tägigen Hungerstreik beendet. Ich bin froh, das Anliegen für eine Aufhebung der Verjährungsfrist auf diese Weise eine Zeit lang unterstützt haben zu können. Dir, Norbert, danke ich zutiefst für Deine ermutigenden Worte, die meinem Leben neue Wege aus dem „Opfer-sein“ zu einem lebenswerten Leben eröffnet haben!

Ich werde euren Hungerstreik weiterhin – und wenn es in Gedanken ist – unterstützen.

Viel Kraft wünsche ich euch!

Anette W., Stuttgart

Mehr auf netzwerkB:

ICH BIN IM HUNGERSTREIK

Für Journalisten-Rückfragen:
netzwerkB – Netzwerk Betroffener von sexualisierter Gewalt e.V.
Norbert Denef, Vorsitzender
E-Mail: norbert.denef@netzwerkb.org
Telefon: +49 (0)4503 892782
Mobil: +49 (0)163 1625091

Bitte auf Facebook sharen und bei Twitter publik machen