Hi, ich bin 23 Jahre alt und habe viel erlebt in meiner Kindheit.

Ich bin die zweitjüngste von 8 Kindern (eigentlich 9 aber eins wurde bei der Geburt weggegeben).

Meine Mutter hat eine psychische Erkrankung, muss oft Tabletten nehmen. Damals wie auch heute noch. Mein Vater sagt nie irgendwas zu ernsten Thema. Er muss immer alles entweder runter spielen oder so tuen als wenn es nie geschehen ist.

Ich wurde mit ca. 3 Jahren von meinem Onkel missbraucht (erinnern kann ich mich nicht). Es ist auch nur durch Zufall raus gekommen. Aber ich erinnere mich an den Missbrauch den mein Bruder oft an mir ausübte. Er ist ca. 7 Jahre älter als ich und es fing an, als ich in die Grundschule kamm und endete erst Jahre später.

Ich habe ihn damals angezeigt.

2 Jahre hoffte ich, daß er bestraft wird. 2 ganze Jahre voller Kraft und Frust, dass es sich alles im Kreise drehte und am Ende verkündigte mir man, glaube mir nicht und es gebe zu wenig Beweise.

Wie bitte, kann das sein – keine Beweise?

Meine Mutter sagte aus, aber anscheint gilt ihre Aussage nicht wegen ihrer Krankheit. Mein Bruder verweigerte die Aussage. Ob er sich doch noch äußerte weiß ich nicht. Meine Rechtsanwältin erzählte mir damals kaum irgendwas. Bemüht hat sie sich auch nicht wirklich, so hatte ich das Gefühl und danach als die Anklage fallen gelassen wurde, war auch sie auf einmal nicht mehr für mich zu erreichen.

Ich hasse diese Ungerechtigkeit.

Man will nur, dass die Wahrheit erkannt wird, aber passieren tut nie was.

Ich wurde sogar von meiner Familie fertig gemacht. Niemand stand hinter mir. Sie schützen sogar den Täter (mein Bruder). Sie sagen er war ja so jung, Er sieht es ja doch jetzt ein oder jetzt mach mal ein schlußstrich ist doch schon lange her….mir fehlen teilweise die Worte.niemand hilft niemand unterstützt.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Nun habe ich ihm geschrieben. Er bestreitet es nicht mal. Er gibt es sogar zu. Einen kleinen Teil. Ich habe es schriftlich! Aber wieder Mal reicht es anscheint nicht aus, dass er seine Strafe bekommt… Wie kann das sein…?

Wer hilft mir aus dem Teufelskreis wenn auf niemanden Verlass ist?

Ich bin enttäuscht, voller Wut und doch weiß ich, ich alleine muss damit leben…. nur wie, das interessiert niemanden….

K. K.