Buchlesung ’20 Jahre im Rampenlicht‘ von Norbert Denef am 7. Juli 2014 in Niendorf/Ostsee, seine Tochter Kristin Denef begleitet ihn dabei auf der Querflöte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auszug aus dem Vorwort von Norbert Denef:

Das Buch ’20 Jahre im Rampenlicht‘ beschreibt meinen Weg in der Öffentlichkeit seit 1994. Hinter den Kulissen spielen sich oft Dinge ab, die der Zuschauer nicht mitbekommt. Ich beschreibe unter anderem wie ich zwei Jahre lang brauchte, bis DER SPIEGEL meine Geschichte veröffentlichte. Was ich vor und nach den Fernsehsendungen „Nachtcafé“, „Unter uns“, „Menschen bei Maischberger“, „Johannes B. Kerner“ oder „Hart aber fair“ erlebte, könnte von allgemeinem Interesse sein. Sie erfahren mehr über die Hintergründe meiner Rede beim Bundesparteitag der SPD, im Dezember 2011, so wie über meinen Rausschmiss beim Parteitag der Grünen im Jahr 2012. Während der 46 Tage meines HUNGERSTREIKS haben sich viele Dinge im Verborgenen abgespielt. Dies und vieles mehr erfahren Sie in den folgenden Kapiteln.

Lübecker Nachrichten:
Norbert Denef steht „20 Jahre im Rampenlicht“