Luisa Bonello Der tragische Selbstmord von Dr. Luisa Bonello und die Versuche der katholischen Kirche, Missbrauchsfälle zu vertuschen, empört.

“….Im Februar dieses Jahres reiste Dr. Bonello mit einem dicken Dossier, das die Missbrauchsvorwürfe in der Diözese Savona dokumentierte – Gerichtsurteile, Briefe, Zeugenaussagen einschließlich des Briefverkehrs zwischen Joseph Ratzinger und den Savoneser Bischöfen, die unmissverständliche Anweisungen enthalten, die Vorfälle zu vertuschen – nach Rom.

Sie wurde im Vatikan empfangen und konnte mehrfach mit dem Papst selbst sprechen, außerdem wurde ihr ein ranghoher Prälat zugeteilt, der sich mit der Sache befassen sollte. „Assicurazioni“, Zusicherungen, seien ihr gemacht worden, so Dr. Bonello.

„Es ist absolut nichts passiert. Absolut nichts“……

Gesamtem Artikel lesen unter:
http://netzfrauen.org/2014/10/27/schweigen-wie-bei-der-mafia-der-tragische-tod-der-luisa-bonello