YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es war einmal eine Zeit, in der ich sexuell missbraucht wurde. Jeden Tag engten die Erinnerungen daran mein Leben stark ein. Eines Tages suchte ich nach neuen Wegen, wie ich mich aus dieser unbeweglichen Situation befreien könne. Ich studierte Leonardo da Vinci’s Vitruvianischen Menschen und baute mir Reifen nach seiner Zeichnung.

Diese große Spannweite intensiv zu genießen war eine völlig neue Erfahrung. Deshalb entwickelte ich den denefhoop Multi mit unterschiedlichen Reifengrößen – ein Set mit 6 Teilstücken, aus denen sich 36 unterschiedliche Reifen zwischen 70 cm und 245 cm Durchmesser zusammensetzen lassen.

Deshalb kam ich zu der Erkenntnis, dass ich Belastungsstörungen nach meinen Verletzungen positiv beeinflussen kann. Bis schließlich der denefhoop ein so fester Bestandteil meines Lebens wurde, dass ich mich fragte, warum es so lange gedauert hatte mich frei bewegen zu können.
_

denefhoop Multi bestellen und käuflich erwerben unter:

https://www.hula-hoop-shop.eu/index.php?a=7901&r=17

Jeglicher erwirtschaftete Gewinn von denefhoop fließt in eine Stiftung ein, die es sich zur Aufgabe machte das gesellschaftliche Schweigen über sexualisierte Gewalt und Misshandlung von Kindern zu brechen. Mehr dazu unter: http://www.denefhoop.com/#stiftung