denefhoop-Studie Erfahrungsbericht von Katharina

Habe es einmal gemeinsam mit meiner Tochter probiert, das hat riesigen Spaß gemacht und wir haben beide gelacht und tiefer geatmet weil wir dachten wir könnten es nicht und dann hat es doch funktioniert und keine wollte mehr aufhören.

Natürlich hat mich eine Nachbarin beobachtet, doch sie war freundlich als ich sagte, dass ich erst die Dämmerung abgewartet habe, dass niemand mich sieht – sie meinte, wenns mir Spaß macht wäre es doch okay.

Ich finde das üben sehr interessant, weil ja schon alles üben ist. Den großen Reifen durch den Fluor ziehen, durch zwei Türen hindurch nach draußen und dann auch die Reaktionen der anderen Menschen.

Danke für die Erfahrung mit denefhoop-Sinfonie – das ist wirklich Sport – ich komme dabei ganz schön ins Schwitzen!

Ich bin mir sicher, dass ich mehr Weite bekomme wenn ich regelmäßig übe.

Liebe Grüße Katharina

Mehr über denefhoop-Studie unter: denefhoop-Berichte