denefhoop-Studie Erfahrungsbericht von Beate

Hallo Herr Denef, nach gut einer Woche nun mein kleiner Bericht. Gleich am ersten Tag, habe ich die denefhoop-Sinfonie ausgepackt, mit etwas Schwierigkeiten zu einen großen Kreis aufgeklappt und mit den ersten Übungen angefangen. Von 10 min konnte ich mich auf 20 min pro Tag steigern. Obwohl ich mich eigentlich sehr viel bewege und auch aktiv tätig bin hatte ich massiv Muskelkater. Da ich mich auf die Übungen konzentriere, schaffe ich es nicht stets richtig zu atmen. Mittlerweile geht es immer besser und ich fühle mich auch sehr gut danach. Hula hoop macht mir auch noch Schwierigkeiten, aber ich arbeite dran. 10 Drehungen sind schon drin, machmal auch ein paar mehr.

Bin glücklich, dass ich bei Ihrer Studie mitmachen darf und sie mir so gut tut.

LG von Beate aus dem Südharz

Mehr über denefhoop-Studie unter: denefhoop-Berichte