Liebe Mitglieder und Freunde von netzwerkB,

in den vergangenen acht Jahren haben Sie mich immer wieder einstimmig zum Vorsitzenden von netzwerkB gewählt. Für dieses Vertrauen möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Bei der kommenden Wahl für das Jahr 2019 werde ich mich nicht mehr für den Vorstand aufstellen lassen.

Im Mai 2019 werde ich 70 Jahre alt. Dies bedeutet für mich, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen – mich neu zu orientieren – ein Neuanfang.

Mein Wunsch wäre es, dass sich netzwerkB auch weiterhin für die Interessen Betroffener einsetzt und aktiv in der Öffentlichkeit präsent bleibt.

Wer Interesse und auch die dafür notwendige Zeit hat, zukünftig den Vorsitz von netzwerkB zu übernehmen, kann sich gerne bei mir zwecks ausführlichen Informationen melden,

unter: 0160 2 131313

Sollte bei der kommenden Wahl kein neuer Vorsitzender gewählt werden können, sind wir gesetzlich dazu verpflichtet, bis Ende 2018 den Verein laut Satzung aufzulösen.

Mit der Bitte um Ihr Verständnis für meine Entscheidung grüße ich Sie herzlich

Ihr

Norbert Denef