Liebe Mitglieder und Freunde von netzwerkB,

am 26. September 2018 wurde in der Jahreshauptversammlung von netzwerkB der neue Vorsitz für 2019 gewählt.

Als Vorsitzender wurde Andreas Stark und für den erweiterten Vorstand Dr. Marcella Becker und Klaus Linnenbrügger gewählt.

Wie bereits angekündigt, habe ich mich für dieses Amt nicht mehr aufstellen lassen, weil ich denke, dass nach acht Jahren Vorsitz ein Wechsel frischen Wind bringen kann.

Diese Entscheidung hatte ich bereits vor meiner Krebserkrankung getroffen.

Den Vorsitz von netzwerkB werde ich noch bis zum 31. Dezember 2018 ausüben. 

Für unseren „Akt der Versöhnung“ werde ich weiterhin aktiv sein. Mein Ziel ist es, eine Stiftung zu gründen. Mehr dazu unter: www.denefhoop.com

Danke für Ihr langjähriges Vertrauen!

Herzlich Grüße,

Ihr Norbert Denef