Mitgliederversammlung vom 18.01.2020

01.02.2020: netzwerkB

netzwerkBplus
Betroffen über Gewalt

Anwesende: Rakuna Dr. Kerstin Schön, Andreas Stark, Anita Miller, Dr. Thomas Hanstein, Eugen Schlatter, Günter Nakath, Sabine Fabian, Herbert Gräser, Peter Rieke , Angelika Hofmann

Der neue Vorstand im Jahr 2020 ist nunmehr endlich arbeitsfähig.

Die Anwesenden haben die vorher angekündigten Änderungen mit stilistischen Änderungen beschlossen.
Nunmehr erfolgt die notarielle Beglaubigung und dann der Weg zum Vereinsregister. Sollten Änderungen notwendig sein, werden diese auf der nächsten Mitgliederversammlung eingearbeitet.

Die Änderungen finden Sie hier:

Die Unterschriftenlisten finden Sie hier:

Kommentieren ist nicht möglich.

Artikel aus den Medien